Natürliche Bartwuchskur

Wenn Du noch kein Minoxidil verwenden willst, weil Du noch Angst vor den Nebenwirkungen hast, kannst Du zunächst versuchen, Dein Bartwachstum natürlich anzukurbeln. Es gibt verschiedene Nahrungsergänzungsmittel und Öle, die Dir dabei Helfen: Zum Beispiel Biotin.

Ergänzungen zur Bartwuchskur
Biotin - Jahresvorrat*365-Tage-Vorrat 10.000µg Biotin. Nur eine Tablette am Tag hilft auf natürlich Art, Haare und Bart zu stärken und zu kräftigen. Nebeneffekt: Auch die Nägel und die Haut profitieren!
Biotin + Zink + Selen, VEGAN, Jahresvorrat*365-Tage-Vorrat 10.000µg Biotin mit Zink und Selen. Nur eine Tablette am Tag hilft auf natürlich Art, Haare und Bart zu stärken und zu kräftigen. Nebeneffekt: Auch die Nägel und die Haut profitieren!
Dieses Produkt ist vegan.
Doppelherz Haut, Haare, Nägel Tabletten*Doppelherz steht für Vertrauen: Diese bewährten Tabletten sind schon sehr lange auf dem Markt und wirken hervorragend.
Dermaroller 0,5mm*Bring' Deine Bartwuchsreise auf das nächste Level mit einem Dermaroller. Näheres zur Verwendung im Blog!
Desinfektionsmittel*Unbedingt zum Dermarollen erforderlich.